Was das Auge nicht sieht, kann der Verstand nicht begreifen
Seeing is believing
Insbesondere durch „vorher – nachher“ Situationen erhält der Bauherr einen objektiven Eindruck der Baumaßnahmen und und eine Vorstellung der geplanten Marketing-Aktivitäten.
Kunde: BMW AG
Beispiele aus verschiedenen Händlerbetrieben, in denen die spätere Integration von Handels-Signalisation nach CI Grundsätzen simuliert wurde.
Auftraggeber: CGP
Kunde: Volvo Car Corporation
Auftraggeber: CGP
Beispiele von Konzepten für zukünftige Händlerpräsentationen nach CI Richtlinien mit der „vorher“ – „nachher“-Situation. Verschiedene Händlerbetriebe in Mexico.
Erstellung von Handbüchern und Leitfäden zur Umsetzung der Maßnahmen in den Märkten und den beteiligten Händlern.
Adaption von CI Elementen für internationale Märkte nach einheitlichem CI.
Erstellung der Vorlagen zur Produktion sowie Dokumentation als Handbuch.
Beispiel eines Communication Panels für die Märkte in Japan, Taiwan und der Türkei. Auftraggeber: Volvo Car Corporation, Göteborg