Print wirkt: Print ist für Werbung und Marketing aus vielerlei Gründen attraktiv.  Internet und TV sind zwar oft die erste Anlaufstelle, um schnell an Informationen zu kommen – Anzeigen stehen aber auch heute noch für anspruchsvolle und qualitativ hochwertig aufbereitete Informationen mit hoher Glaubwürdigkeit.

Print-Anzeigen bringen die Herausforderung des Medienbruchs mit sich:
Wie schafft der Leser den Sprung von der Zeitung auf Ihre Homepage? Voraussetzung für eine crossmediale Interaktion ist anspruchsvolle und gut gemachte Gestaltung. Eine Printanzeige kann überzeugen, sie kann verkaufen und sie sorgt für eine hohe Wirkung beim Leser.

Kombinierte Image- und Produktanzeige für einen Motorradhändler mit Mehrmarkenangebot. Neben der attraktiven und großzügigen Präsentation des Betriebes werden die verschiedenen Angebote an Motorrädern, Zubehör- und Teile-Verkauf sowie Aftersales dargestellt.
1/1 Format, Überregionale Tageszeitung. Auftraggeber: KawaMotor Garching

Produktanzeige innerhalb einer Verkaufs-Kampagne mit Leasing- und Full Service-Angeboten für spezielle Fahrzeugmodelle. Die Gestaltung erfolgte innerhalb der CI Richtlinien des Herstellers. Ergänzt wurde die Kampagne crossmedial mit der Adpation auf eigenen Screens und Landing Pages.
3-spaltiges Format Tageszeitung. Auftraggeber: Autohaus Hedtke, Weiterstadt

2-spaltige Produktanzeige für Motorräder, überregionale Tageszeitung.
Auftraggeber: KawaMotor, Garching

1-spaltige Eröffnungsanzeige für die neue Niederlassung eines exklusiven Schuh-Einzelhändlers. Gestaltung in Verbindung mit Sehenswürdigkeiten von München. Auftraggeber: Meister Consulting, München

4-spaltige Produktanzeige, Fachzeitschrift.
Auftraggeber: tukom, Schondorf

Serie von Anzeigen zu verschiedenen Produkten in Fachzeitschriften

Stellenanzeigen, digital und Print

Stellenanzeige für eine digitale Jobbörse
Auftraggeber: iic, Hürth, München

Stellenanzeige für eine digitale Jobbörse
Auftraggeber: Fink, Taufkirchen

Stellenanzeige für ein Hotel, 4-spaltig, regionale Tageszeitung
Kunde: Hotel Rafael, Auftraggeber: Meister Consulting, München

Stellenanzeige für ein Hotel, 2-spaltig, regionale Tageszeitung
Kunde: Hotel Rafael, Auftraggeber: Meister Consulting, München