Gedruckte Broschüren und Kataloge sind aufmerksamkeitsstark und glaubwürdig. Im Marketing Mix zusammen mit Online Kommunikation setzen sie Impulse sowohl für den Online Handel als auch den stationären Handel.
Die kreative, ansprechende Umsetzung von Katalogen und eine crossmediale Verknüpfung der Kommunikationskanäle – z.B. durch QR Codes – erweitern das Printprodukt in die digitale Welt hinein.
Image Broschüre für eine Pharma Agentur mit Darstellung des Unternehmens, der angebotenen Dienstleistungen und Mitarbeiter.
Großzügiges Layout mit besonders auffälligen Illustrationen / Fotos
Auftraggeber: Medizin und Markt, München
Reisekataloge für einen Veranstalter von Golfreisen. Mit den aufwendig gestalteten Katalogen unterstreicht der Anbieter sein hochwertiges Angebot.
Handbuch als Broschüre für die Implementierung von CI Kennzeichnung bei Handelsbetrieben. Auftraggeber: Volvo Car Corporation, Göteborg
Mit den Katalogen vermittelt der Anbieter seinen Anspruch als Premium Reiseveranstalter. Die optisch ansprechenden und ausführlichen
Beschreibungen der Golfplätze, Hotels und touristischen Angebote sind ein nachhaltiges Informationsmedium für die Kunden.
Auftraggeber: SwingTours Golfreisen, München
Produktkatalog für einen Hersteller von Werkzeugen mit dem kompletten Sortiment. Auftraggeber: Gebr. Wiesemann, Radevormwald
Katalog aus dem Bereich Landwirtschaftstechnik mit Image- und Produktteil.
Auftraggeber: Gassner Technik, Göggenhofen
Produktkatalog Einzelhandel mit dem Gesamtsortiment für einen Hersteller von Taschenrechnern. Erstellung verschiedener Fremdsprachen-Versionen. Auftraggeber: Agentur Heinrich & Lappberger, München
Katalog aus dem Bereich Landwirtschaftstechnik mit Image- und Produktteil.
Auftraggeber: Gassner Technik, Göggenhofen
Serie von Patientenbroschüren zum Thema Rheuma
Kunde: Merckle, Ulm, Auftraggeber: Medizin und Markt, München
Entwurf und Gestaltung sowie Art Direction der eigens angefertigten Illustrationen.
Illustrationen: M. Karasek