Handbücher, Manuals oder einfache Leitfäden sind die ideale Kommunikationsform, um erklärungsbedürftige oder komplexe Themen für Mitarbeiter / Anwender verständlich aufzubereiten und darzustellen

In Kombination mit E-Learning Tools ergeben sie eine wirkungsvolle Methode, neue Dienstleistungen oder Produkte zu implemetieren. Grundlage dazu sind neben verständlichen Texten eine klare und übersichtliche Gestaltung.

Handbuch für Mitarbeiterauswahl im Bereich Karosserie und Lackierung.
Erstellung des gesamten Handbuchs nach geliefertem Content

einschließlich interaktiver CD in Englisch. Auftraggeber: BMW Group Trainingsakademie, Unterschleißheim

Broschüre für Händlerbetriebe zur Optimierung der Gebrauchtwagenpräsentationen mit Umsetzung der herstellerspezifischen Gestaltungsrichtlinien. Kunde: Volvo Car Germany, Köln Auftraggeber: CGP, Olpe

Format DIN A4, Innenseite

Foto-Leitfaden für die Erstellung hochwertiger Fahrzeugaufnahmen im KfZ-Gebrauchtwagenhandel. Auftraggeber: Volvo Car Corporation, Göteborg

Manual für Gebrauchtwagenpräsentationen mit Umsetzung der herstellerspezifischen Gestaltungsrichtlinien. Auftraggeber: Volvo Car Corporation, Göteborg

Trainingshandbuch für Patienten zu einem medizinischen Dialyse-System.
Auftraggeber: Baxter Travenol, Oberschleißheim

RHandbuch für ein medizintechnisches System.
Auftraggeber: Becton-Dickinson, Heidelberg

Handbücher für die Veranstaltung von Schulungen, Händler- und Kunden-Events.
Auftraggeber: BMW AG, München

Roadbook mit Dokumentation der Testfahrt anlässlich einer Produktneueinführung. Kunde: BMW, München, Auftraggeber: CSS, München