Handbücher, Manuals oder einfache Leitfäden sind die ideale Kommunikationsform, um erklärungsbedürftige oder komplexe Themen für Mitarbeiter / Anwender verständlich aufzubereiten und darzustellen
In Kombination mit E-Learning Tools ergeben sie eine wirkungsvolle Methode, neue Dienstleistungen oder Produkte zu implemetieren. Grundlage dazu sind neben verständlichen Texten eine klare und übersichtliche Gestaltung.
Handbuch für Mitarbeiterauswahl im Bereich Karosserie und Lackierung.
Erstellung des gesamten Handbuchs nach geliefertem Content
einschließlich interaktiver CD in Englisch. Auftraggeber: BMW Group Trainingsakademie, Unterschleißheim
Broschüre für Händlerbetriebe zur Optimierung der Gebrauchtwagenpräsentationen mit Umsetzung der herstellerspezifischen Gestaltungsrichtlinien. Kunde: Volvo Car Germany, Köln Auftraggeber: CGP, Olpe
Format DIN A4, Innenseite
Foto-Leitfaden für die Erstellung hochwertiger Fahrzeugaufnahmen im KfZ-Gebrauchtwagenhandel. Auftraggeber: Volvo Car Corporation, Göteborg
Manual für Gebrauchtwagenpräsentationen mit Umsetzung der herstellerspezifischen Gestaltungsrichtlinien. Auftraggeber: Volvo Car Corporation, Göteborg
Trainingshandbuch für Patienten zu einem medizinischen Dialyse-System.
Auftraggeber: Baxter Travenol, Oberschleißheim
RHandbuch für ein medizintechnisches System.
Auftraggeber: Becton-Dickinson, Heidelberg
Handbücher für die Veranstaltung von Schulungen, Händler- und Kunden-Events.
Auftraggeber: BMW AG, München
Roadbook mit Dokumentation der Testfahrt anlässlich einer Produktneueinführung. Kunde: BMW, München, Auftraggeber: CSS, München