Arbeitsbeispiele

Logos und Firmenzeichen sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Sie geben Identität, haben eine unverwechselbare Wiedererkennung und einmaligen Charakter.

Beim Betrachten eines Logos empfindet man eine bestimmte Sympathie, konkrete Zuordnung  zu einem Unternehmen, Loyalität und eine gewisse Sicherheit.

Wir gestalten Logos und Firmenzeichen, die aufmerksam machen, die sympathisch wirken und vor allem funktionieren.

Die Ausstrahlung eines Logos muß gewährleistet sein, ob es auf einem Kugelschreiber zu sehen ist, auf dem Briefbogen oder ganz oben an der Fassade eines Gebäudes.

Logos und Firmenzeichen

GUP ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Unternehmens- und Personalentwicklung.
Als langjährigen Kunden haben wir für GUP neben dem Logo auch das gesamte visuelle Erscheinungsbild entwickelt und gestalten die gesamten Kommunikations-Maßnahmen.

Dies sind verschiedene Maßnahmen im Bereich Marketing-Kommunikation sowie Unterlagen Print und Online für die Seminare.

Für die iic group als international tätiges Beratungsunternehmen im Bereich Automotive haben wie das gesamte Erscheinungsbild gestaltet

GASSNER Technik ist ein Traditionsbetrieb aus dem Bereich Agrartechnik und steht für qualitativ hochwertige Landtechnik.
Neben dem Relaunch des Firmenzeichens haben wir auch sämtliche Unterlagen in Handels-Kommunikation gestaltet

Bei Asiantiques-Buchloh begegnen sich zwei Welten:
Bayerische Architektur und feine asiatische Wohnkultur.
Neben der Überarbeitung des Logos sowie der gesamten Werbe-Maßnahmen betreuen wir auch die Online Plattform.